Privatportrait

Bei deinen privaten Portraitfotos setze ich deinen Vorstellungen und Wünschen keine Grenzen. Dir sollte nur klar sein, ob es ein Foto für die Omi oder den Liebhaber werden soll. Hier können wir inszenieren und manipulieren und dich in einer Form festhalten, die du nicht für möglich gehalten hättest.


Meine zufriedenen Kunden sind meine besten Referenzen.

SW-Foto von Frau mit blondem Pagenkopf, unscharf hinter scharfen, alten Mikrofon
„Immer wieder schafft Sunla es, Wesenszüge ans Licht zu bringen, von denen man nicht wusste, dass sie schön sein können. Sie hat den Blick zum Klick. Nicht nur tolle Fotos sondern jedesmal auch eine Reise zum Selbst. Tausend Dank!“
Tanja L., Sängerin

Attraktiver Glatzkopf mit der Aufschrift 'I know how to do it!' auf dem Shirt
„Geile Stimmung beim Shooting, schnell angekoppelt & dabei auch noch viel gelacht. Danke für viel Spaß und gute Bilder.“
Peter R.

Weibliche, eineiige Zwillinge, Wange an Wange, superhübsch, die langen dunklen Haare vom Ventilator verweht.
„ Wir finden die Bilder großartig, weil sie ein bisschen anders sind als der "Mainstream" und dadurch etwas Magisches haben. Wir werden in Zukunft sicherlich wieder Fotos bei ihr machen lassen.“
Anna R. und Barbara K.

Hochschwangere im Netz-Suit sitzend als Silhouette vor rundem Licht
Anonym

Voher/nachher Fotos vom Mädchen zur Diva geschminkt.
"OMG!"
Dani F.

Portrait einer älteren attraktiven Frau, die aus dem Dunkel geheimnisvoll lächelt, den Kopf in die Hände gestützt.
„Die Aufnahmen entstanden wie selbstverständlich neben plaudern und Teetrinken, unkompliziert und ohne Stress. Es war ein interessantes Erlebnis mit bleibender und schöner Erinnerung.“
Inge P.

Portrait einer kurzhaarigen Blonden, die aus dem Dunkel glücklich ins Licht aufschaut.
„Sunla hat es geschafft, meine große Abneigung, fotografiert zu werden, in etwas zu verwandeln, was ich jetzt immer wieder haben möchte. Eine echte Befreiung, danke!“
Dagmar K.

gutaussehende Blondine schaut verführerisch an eine Stange gelehnt in die Kamera, Gesicht halb abgeschattet
„Die lockere, ungezwungene Atmosphäre hat die anfängliche Nervosität so schnell verfliegen lassen, dass das Shooting zum 100% Genuss gemacht hat! …und die Ergebnisse beeindrucken nicht nur mich nach wie vor neu!“
Bernadette P., Architektin

Poldancerin hängt entspannt zusammengefaltet die Stange herunter
„Ich liebe diese Fotos. Sie hängen jetzt auf Keilrahmen in meinem Schlafzimmer.“
Anonym

Auch dich können wir sinnlich und kunstvoll inszenieren.

Du musst dich nur trauen!