Businessfotos

Deine Businessfotos sollten authentisch sein und sowohl dich als auch dein Business bestmöglich repräsentieren. Mit diesen Businessfotos zeigst du dich der Welt und wirst aufgrund dessen bewertet. Diese Bewertung kannst du beeinflussen und ich helfe dir dabei, dass du viel Wertschätzung erhalten wirst!


Meine zufriedenen Kunden sind meine besten Referenzen.

attraktive Brünette vor dunklem Hintergrund lächelt selbstbewusst offensiv in die Kamera
„Sehr individuell, mit Spaß, bin voll entspannt gewesen. DANKE!!!“
Barbara B., Unternehmensberaterin

Portrait einer dynamischen Frau, die sehr offensiv und sprechend in die Kamera schaut.
„Wow, wusste gar nicht, dass ich so fotogen bin.“
Brigitte Zahrl, Selbständige

Doppelportrait zweier Frauen ähnlicher Statur, die Rücken an Rücken in die Kamera strahlen.
„Eine sehr angenehme Atmosphäre, in der ich ausprobieren konnte, entspannt „ich“ war und viel hilfreiche Rückmeldung bekam.“
Dani F. (links)
„Es war entspannt, lustig und professionell - das sieht man ja auch.“
Heidi R. (rechts)

reife Brünette vor dunklem Hintergrund lächelt breit und schaut schräg nach oben
„So macht fotografiert werden Spass!“
Alexandra F., Selbständige

Portrait eines jungen Mannes im Pullover, der frech und breit in die Kamera grinst.
„Sunla hat absolut verstanden, welchen Zweck die Fotos erfüllen sollen und in sehr angenehmer, kreativer Atmosphäre für mich perfekte Bilder gemacht. Danke!“
Johannes L., Taschendesigner

Portrait einer kurzgelockten blonden Frau, die entspannt auf ihren Blindenstock gestützt in die Kamera lächelt, Gesicht stark abgeschattet.
„Nochmals vielen Dank für den gestrigen Termin – hat echt Spaß gemacht! Obwohl ich vorher recht unsicher war. Du hast eine so sympathisch entspannte und professionelle Art zu fotografieren – und man spürt die Leidenschaft. Das ist schön!“
Susanne B., blinde Webaccessibility-Expertin

Hier noch zwei Beispiele, welchen Unterschied eine Visagistin machen kann:

vorher/nachher Foto einer Frau, gleiches Licht, gleiche Garderobe, nur mit Makeup.
Frischer, strahlender, wacher und ebenmäßiger – für beide Geschlechter gleichermaßen.
vorher/nachher Foto eines Mannes, gleiches Licht, gleiche Garderobe, nur mit Makeup.