Bewerbungsfoto

Für dein Bewerbungsfoto rücken wir dich ins beste Licht! Du solltest den Anforderungen deines potentiellen Arbeitgebers entsprechend wirken. Wir finden gemeinsam die richtige Haltung und den passenden Blick, damit du schon einmal einen Fuß in der Tür hast.


Meine zufriedenen Kunden sind meine besten Referenzen.

Schwarz-Weiß-Portrait eines jungen Mannes im Anzug mit Krawatte, der mehr mit den Augen, als mit dem Mund lächelt.
„Ich wollte schon lange Bewerbungsfotos haben, die mir entsprechen und anders sind, als üblich. Dass ich so lässig aussehen kann, habe ich aber nicht gewusst. Danke für dieses schöne neue Spiegelbild.“
András K., Projektmanager

Portrait einer Brünetten mit Pferdeschwanz und Lippenpiercing, die schelmisch in die Kamera grinst.
„Ich mag mich auf diesem Foto. Ich sehe MICH.“
Romana M., Selbständige

Portrait eines jungen Mannes mit Basecap, der humorvoll in die Kamera lächelt.
„Supi!"
Stefan B.

Portrait einer jungen Frau mit Holzbrille, die eher verhalten in die Kamera lächelt.
„Sunla nimmt sich ausreichend Zeit, damit entsteht ein Wohlgefühl und lässt die Kamerascheue verfliegen. Ich komme wieder!"
Anna R.

Portrait eines jungen Mannes mit rotem Haar, der verschmitzt in die Kamera lächelt.
„Sunla hat mit Witz und Charme die für mich ungewohnte Situation des Fotoshootings aufgelockert. Dabei sind einige großartige Fotos entstanden."
Anna R.

Portrait einer jungen Frau im Businessoutfit, der stark in die Kamera lacht.
„Jetzt wird's auch im Beruf fröhlich!"
Iris E.

Portrait eines Mannes im Businessoutfit und Hasenscharte, der selbstbewusst in die Kamera lächelt.
„Die Bilder haben all meine Erwartungen bei weitem übertroffen!"
Stefan M.